Refresher Nothilfe

Di, 09. Okt. 2018

Das Wichtigste zum Handeln im Notfall kann repetiert werden. So ist man im Alltag auf den Ernstfall vorbereitet. Der Nothilfekurs-Refresher findet am Mittwoch, 24. Oktober, von 19 bis 22 Uhr im Mehrzweckraum/ Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Eine Anmeldung ist bis Montag, 15. Oktober, bei Barbara Hoppler unter Tel. 079 488 01 66 oder per E-Mail an barbara. hoppler@svkelleramt.ch, möglich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Unfall mit Motorrad

Muri

Trotz Führerausweisentzug lenkte ein Mann am Dienstag ein Motorrad, das nicht eingelöst war. Dabei stürzte er und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Auf einer Yamaha war der 38-jährige Schweizer um 18 Uhr in Muri unterwegs. Als er vom Pilatusring in die Pilatusstrasse einbog, verlor er die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Dabei erlitt er einen offenen Beinbruch und musste durch die Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Die Kantonspolizei Aargau...