Oberrüti: 50 km/h zu schnell unterwegs

Mo, 01. Okt. 2018

Am Sonntag gegen 18.30 Uhr erfasste das Gerät einen Audi, der mit 137 km/h in Richtung Sins fuhr. Der Polizist, der es bediente, verbreitete dies sogleich über Funk. Eine Patrouille der Regionalpolizei konnte den Wagen wenig später stoppen. Am Steuer sass ein 25-jähriger Pole.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieben Tage Südafrika

Mountainbike: Urs Huber aus Jonen am Cape Epic

Das Cape Epic ist ein Mountainbike-Etappenrennen, das jährlich in Südafrika durchgeführt wird. Alle Fahrer treten in Teams aus zwei Personen an. 2016 gewann der Joner Urs Huber gemeinsam mit Teamkollege Karl Platt. 2015 wurde er Dritter, 2013 Zweiter. Auch dieses Jahr startet Huber. Diesmal mit Simon Stiebjahn.

Das Cape Epic ging mit dem Prolog am Tafelberg los. Bei bewölktem Himmel, angenehmen Temperaturen, aber doch erw...