Nothilfekurs

Di, 09. Okt. 2018

Der Nothilfekurs für Führerausweiserwerbende des Samaritervereins findet am Samstag, 27. Oktober, von 8 bis 16 Uhr im Mehrzweckraum/Mediothek, Mehrzweckgebäude Oberlunkhofen, statt. Im Gegensatz zum herkömmlichen Nothilfekurs besteht dieser Kurs aus einem Selbstlernteil à drei Stunden für die Theorie und einem anschliessenden Präsenzkurs à sieben Stunden für den Praxisteil. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Eine Anmeldung ist bis Montag, 15. Oktober, bei Barbara Hoppler unter Telefon 079 488 01 66 oder per E-Mail an barbara.hoppler@svkelleramt.ch, möglich. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...