Musikalisch tagträumen

Di, 30. Okt. 2018

Sachal Vasandani bei «Musig im Pflegidach»

Am Sonntag, 4. November, 20.30 Uhr, ist mit Sachal Vasandani ein charismatischer Sänger bei «Musig im Pflegidach» zu Gast. Er ist quasi der singende Wirtschaftswissenschaftler.

Der amerikanische Singer-Songwriter Sachal Vasandani wurde 1978 in Chicago geboren, studierte zunächst Wirtschaftswissenschaften und erwarb nebenbei Abschlüsse in Jazz und klassischer Musik. Er veröffentlichte 2007 sein Debütalbum «Eyes Wide Open», dem 2009 «We Move» und 2011 «Hi-Fly» folgten. Dieses Jahr hat er das Album mit dem Titel «Shadow Train» veröffentlich, auf dem er moderne Jazzkompositionen interpretiert und diese roh und verwundbar zeigt. Die Musiker Taylor Eigsti, Nir Felder, Eric Harland, Reuben Rogers und Dayna Stephens konzentrieren dabei ihre kollektive…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses