Murianer Handball-Nachwuchs trainiert intensiv

Mi, 10. Okt. 2018

Bereits zum zweiten Mal fand die Trainingswoche des TV Muri Handball unter der Leitung von Mimmo Di Simone statt. Der Assistenztrainer des Herren 1 wollte nach dem letztjährigen Erfolg den Anlass wiederholen und blickt auf eine erfolgreiche Woche mit viel Handball-Prominenz zurück.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmerger Lage spitzt sich zu

Fussball, 3. Liga

Vergangene Woche holte Villmergen zu Hause im Derby gegen Bremgarten einen Punkt. Nun ging man in Brugg gleich mit 1:6 baden. Die direkten «Strichkonkurrenten» holten wichtige Punkte. Die Lage wird ernst.

Die beiden Teams starteten auf Augenhöhe. Die Gäste aus dem Freiamt konzentrierten sich auf die Defensive. Die Brugger verzeichneten ein Chancenplus. In der 17. Minute profitierte Kistler von einem Doppelfehler von Gisi und Kägi und brachte Brugg ...