Metzgete

Fr, 12. Okt. 2018

Fischbach-Göslikon

Die Männerriege lädt zum fröhlichen Stelldichein ein. Am Freitag, 19. Oktober, um 17 Uhr wird die Metzgete eröffnet. Bis um 23 Uhr gibt es Fleischspezialitäten und andere Köstlichkeiten. Am Samstag, 20. Oktober, ist die Festwirtschaft bereits von 11 Uhr durchgehend bis 22 Uhr offen. Am Samstagabend gibt es dazu die passende musikalische Unterhaltung mit der Handorgel. An der Bar können die Gäste an beiden Tagen einen erfrischenden Apéro geniessen oder den Abend stimmungsvoll ausklingen lassen.

Ausgesuchte Spezialitäten
Auch dieses Jahr werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Die Fleischwaren stammen von Beat Michel, der in Uezwil auf seinem Bauernhof selbst «metzget». Die währschaften Bauernspezialitäten gehören zur Metzgete wie die ausgelassene Stimmung. Alles unter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Oscar» für Leo Gesess

Widen hat einen «Oscar»-Gewinner. Zwar keinen Filmschaffenden, aber einen Fotografen. Leo Gesess gewinnt in Dubai zum zweiten Mal den «Oscar für visuelle Kunst» in der Kategorie Fotografie. «Ich fotografiere nicht; ich setze Bilder in Geschichten um», sagt Gesess.