Medienkompetenz-Vortrag

Di, 09. Okt. 2018

Die Kellerämter Familienvereine laden zum Vortrag «Eltern up to d@te» ein. Referieren wird Stefanie Geiser von der Suchtprävention Aargau. Die Anwesenden erfahren, dass Medienkompetenz über blosses Anwenderwissen hinausgeht, und was Kinder brauchen, um sich im Mediendschungel zurechtzufinden. Die Teilnehmenden erhalten konkrete Tipps, wie das Thema Medien im Familienalltag umgesetzt werden kann. Der Anlass findet am Mittwoch, 24. Oktober, um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum des Gemeindehauses statt. Der Eintritt ist gratis. Saalöffnung ist ab 19.15 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...