Kandidat für Fiko

Fr, 12. Okt. 2018

Unterlunkhofen

Während der Anmeldefrist ist für die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Finanzkommission der Einwohnergemeinde Unterlunkhofen für den Rest der Amtsperiode 2018–2021 folgende Kandidatur eingegangen: Thomas Schüepp, 1983, von Zufikon, wohnhaft in Unterlunkhofen, Laupenäckerstrasse 16.

Da gleich viele wählbare Kandidatinnen oder Kandidaten vorgeschlagen wurden, wie zu wählen sind, ist eine Nachmeldefrist von fünf Tagen angesetzt worden, innert der weitere Vorschläge eingereicht werden können. Wahlvorschläge sind von zehn Stimmberechtigten des Wahlkreises zu unterzeichnen und bei der Gemeindekanzlei bis Dienstag, 16. Oktober, 12 Uhr, einzureichen.

Das erforderliche Formular kann bei der Gemeindekanzlei bezogen werden. Übertrifft die Anzahl der Anmeldungen nach dieser Frist die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Der Elefant führt seinen tollen grünen Schirm spazieren. Das fällt auf. Für jedes Tier, dem der Elefant begegnet, hat der Schirm einen ganz anderen Zweck. Einmal ist er ein schaukelndes Boot und einmal ein schützendes Zelt. Für Kinder ab vier Jahren am Mittwoch, 24. Oktober, von 13.30 bis 14.15 Uhr oder von 14.30 bis 15.15 Uhr, Stadtbibliothek.