Infos zur Schulhauserweiterung

Di, 09. Okt. 2018

Der Gemeinderat wird der Gemeindeversammlung vom 23. November den Verpflichtungskredit für die Schulhauserweiterung zur Genehmigung vorlegen. Er möchte der Bevölkerung das Projekt an einer Informationsveranstaltung vorstellen. Diese findet am Freitag, 19. Oktober, um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Damit die Teilnahme für möglichst viele Eltern möglich ist, wird im Vereinszimmer eine Kinderbetreuung organisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...