Infos zur Schulhauserweiterung

Di, 09. Okt. 2018

Der Gemeinderat wird der Gemeindeversammlung vom 23. November den Verpflichtungskredit für die Schulhauserweiterung zur Genehmigung vorlegen. Er möchte der Bevölkerung das Projekt an einer Informationsveranstaltung vorstellen. Diese findet am Freitag, 19. Oktober, um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Damit die Teilnahme für möglichst viele Eltern möglich ist, wird im Vereinszimmer eine Kinderbetreuung organisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einen Pflock einschlagen

Schnupperwoche der zweiten Sereal

Nachdem die Schüler sich intensiv mit der Berufswahl auseinandergesetzt hatten, war es ihre Aufgabe, eine Schnupperlehrstelle zu suchen. Manche schnupperten gar an zwei oder drei verschiedenen Orten.

Wir führten vor und nach der Schnupperwoche Interviews durch und wollten wissen, mit welchen Erwartungen die Schüler in diese Woche einsteigen und welche Erfahrungen sie mitnehmen. Viele Schülerinnen wählten Berufe, die mit Kindern zu ...