Infos zur Schulhauserweiterung

Di, 09. Okt. 2018

Der Gemeinderat wird der Gemeindeversammlung vom 23. November den Verpflichtungskredit für die Schulhauserweiterung zur Genehmigung vorlegen. Er möchte der Bevölkerung das Projekt an einer Informationsveranstaltung vorstellen. Diese findet am Freitag, 19. Oktober, um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Damit die Teilnahme für möglichst viele Eltern möglich ist, wird im Vereinszimmer eine Kinderbetreuung organisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wertvolle Erfahrungen

Bremgarten: Projektwoche der Oberstufen im Schulhaus Isenlauf

In ihrer Projektwoche unter dem Motto «East meets West» durften die Schülerinnen und Schüler verschiedene östliche Disziplinen wie Yoga, Aikido, Qigong und Judo kennenlernen.

Es war eine sehr eindrucksvolle und lehrreiche Woche. Unter der Leitung der Yoga-Lehrerin Agi Hirschi lernten die Teilnehmenden, wie es sich anfühlt, alle Gedanken fallen zu lassen, entspannt zu sein und sich einmal ganz auf sic...