Halloween-Party mit neuem Konzept

Fr, 12. Okt. 2018

Nach fünf Jahren Pause organisiert der TV Handball Muri wieder eine Halloween-Party

Eine Untergruppe des TV Handball Muri arbeitet seit knapp einem Jahr intensiv an den Vorbereitungen für ein Highlight für alle Handball- und Partybegeisterten. Die Besucher erwartet am 27. Oktober in der Bachmattenhalle in Muri eine rauschende Partynacht.

Die fünfjährige Pause der Halloween-Party hat den beiden Initiatoren Linus Staubli und Tobias Kaufmann gereicht. «Der Event hat zu Halloween und der Zeitumstellung in Muri einfach gefehlt. Und deshalb kam für das neue Organisationskomitee auch kein anderes Datum oder Motto in Frage», sagt Tobias Kaufmann, der für den Event die Finanzen regelt. Daher hat sich das sechsköpfige OK, bestehend aus Linus Staubli (Präsident), Tobias Kaufmann (Finanzen), Daniel…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saisonende für «Lunki»-Frauen

Volleyball, 1. Liga, Frauen: Lugano II – Lunkh. 3:2

Im letzten Spiel der Saison zeigten die Frauen des TV Lunkhofen eine kämpferische Leistung und brachten einen Punkt aus dem Tessin nach Hause. Somit beenden die Kellerämterinnen die Saison auf dem 5. Platz.

Wie so oft in dieser Saison kämpften sich die Frauen des TV Lunkhofen bis in den fünften Satz, um sich doch noch knapp geschlagen zu geben. Der eine Punkt darf dennoch etwas gefeiert werden, denn das Spiel gege...