Häckseldienst

Di, 09. Okt. 2018

Der Forstbetrieb Mutschellen bietet auf Anmeldung hin einen Häckseldienst für Äste und Sträucherschnitt an. Die Verrechnung erfolgt direkt an den Auftraggeber. Normale Küchenund Gartenabfälle, inklusive Bodendecker, sind im eigenen Garten zu kompostieren oder der Grüngutabfuhr mitzugeben.

Anmeldungen für den Häckseldienst nimmt der Forstbetrieb Mutschellen direkt entgegen per Telefon, 078 768 54 66, oder über www.forstbetrieb-mutschellen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Humorvolle Verabschiedung von der Bibliotheksleiterin

Schauspieler Hanspeter Müller-Dossaart und Journalist Urs Heinz Aerni waren zu Gast

Nach 40 Jahren in der Sarmenstorfer Bibliothek wurde Annemarie Huber-Ruepp in der Turnhalle des Schulhauses Winkel verabschiedet. Dazu wurden zwei Entertainer nach Sarmenstorf eingeladen, die den Besuchern die unterschätzte Kunst des Witzes in einem humorvollen Programm näherbrachten: Schauspieler Hanspeter Müller-Dossaart und Journalist Urs Heinz Aerni. Letzterer war zum zweiten Mal bei H...