Grabsteine bleiben auf Friedhof

Mi, 10. Okt. 2018

Jonen: Ende Mai kündigte der Joner Gemeinderat an, vier Grabreihen komplett aufzuheben. Gegen diesen Entscheid gab es Widerstand. Jetzt bleiben die Grabsteine stehen. Über den Einwand gegen die Räumung ist der Gemeindeschreiber erfreut. «Daran sieht man, dass der Friedhof den Leuten wichtig ist.»

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 9. Oktober.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Saisonabschluss

Snowboard: Lia-Mara Bösch an Schweizer Meisterschaften

Lia-Mara Bösch, die Snowboard-Freestylerin aus Alikon, hat die Schweizer Meisterschaften im Big Air und Slopestyle in Corvatsch bestritten. Die Saison ist vorbei. Ein besonderer Event steht allerdings noch an.

Die Saison war nicht leicht für Lia-Mara Bösch. Im November verletzt sie sich am Ellbogen. Nach ihrem Comeback fällt sie zwei Wochen wegen einer Erkrankung aus. Nach ihrer Genesung kann sie nur einmal trai...