Fünf Gramm Gold gewonnen

Fr, 12. Okt. 2018

Kelleramt

Der für einmal etwas andere Stand der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis an der KEGA18 war gut besucht. Nebst einem wilden Rodeo-Ritt inklusive Erinnerungsfoto hatten sämtliche Standbesucher die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es dreimal fünf Gramm Gold. Manuel Huber, Leiter Privatkunden, durfte nun den drei Gewinnern Daniel Eichholzer, Brigitte Bischof und Christoph Looser den goldenen Gewinn überreichen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jetzt kommen die Decken

Berikon: Submission fürs Schulhaus

Die Arbeiten fürs neue Schulhaus Tilia kommen voran. Nun steht eine weitere grosse Arbeitsvergabe an: die Deckenverkleidungen in Gips.

Das neue Primarschulhaus Tilia hat Form angenommen in den letzten Wochen. Nun ist für jeden zu erkennen, wie dominant es sein wird zwischen den bestehenden drei Schulhäusern und der kleinen Turnhalle. Im vierstöckigen Schulhaus Tilia entstehen zehn Klassenzimmer, vier Gruppenräume, Lernkojen, M...