Fünf Gramm Gold gewonnen

Fr, 12. Okt. 2018

Kelleramt

Der für einmal etwas andere Stand der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis an der KEGA18 war gut besucht. Nebst einem wilden Rodeo-Ritt inklusive Erinnerungsfoto hatten sämtliche Standbesucher die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es dreimal fünf Gramm Gold. Manuel Huber, Leiter Privatkunden, durfte nun den drei Gewinnern Daniel Eichholzer, Brigitte Bischof und Christoph Looser den goldenen Gewinn überreichen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

110 Laptops aufbereitet

Für Kinder, Schulen und Flüchtlinge

Ausgediente, aber noch funktionstüchtige Laptops mit Lernsoftware ausstatten und an Kinder und Schulen in der ganzen Welt verteilen – das ist die Idee von Labdoo.org.

Der Verein Labdoo.org mit Sitz in Oberwil-Lieli stellt erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis: Beim letzten Laptop-Workshop im neuen Kindergarten Oberwil konnten an nur einem Tag rund 110 Laptops für Kinder, Schulen und Flüchtlinge in der Welt aufber...