Dolmetschende Reiseleiterin

Fr, 19. Okt. 2018

Reise der Volkstanzgruppe Lindenberg Boswil

Alle waren gespannt, wohin die Reise wohl führen wird, denn das Ziel war streng geheim gehalten worden.

Der Chauffeur fuhr nach Freiburg. Nachdem am Bauernmarkt die Ernte und die Preise der angebotenen Ware bestaunt worden waren, wanderte die Gruppe durch den Galtnergraben bis zur Ameismühle bei Tafers. Die Tobelgegend erschien durch die Feuchtigkeit noch schöner und kräftiger.

Am Ende der Wanderung wartete schon der Car. Via Autobahn gelangte die Gruppe nach Orbe. Nach dem Hotelbezug wanderte die Gesellschaft ins Städtchen, um sich vor dem Nachtessen die Zeit mit Apéro oder Besichtigungen zu vertreiben. Eine kleine Gruppe entschloss sich nach dem Essen, das nahe gelegene Badifest zu besuchen. Die anderen genehmigten sich einen Schlummertrunk…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Einsprachen beim «Rössli»

Villmergen: Die Zustimmung vom Kanton für den Umbau ist noch hängig

Vor fast einem Monat lag das Baugesuch für die Überbauung «am Dorfplatz» öffentlich auf der Gemeindekanzlei auf. Wie geht es da weiter?

31 Wohnungen, ein Gewerberaum und eine Tiefgarage – die Überbauung «am Dorfplatz» wird einiges verändern. Vor rund einem Monat lag das Baugesuch öffentlich auf der Gemeindekanzlei auf. «Es sind zwei Einsprachen eingereic...