Der zweite Schlager-Streich

Fr, 05. Okt. 2018

«Hugo von Boswil» tauft am Samstag in der Boswiler Turnhalle seine neue Doppel-CD

Der Schlager hat es ihm angetan. Und das seit vielen Jahren. Aber Hugo Keusch hört nicht nur gerne diese Art von Musik, er singt sie auch. 2015 erschien seine erste CD «Buongiorno». Mit «Schlager pur» folgt nun die zweite. Und darauf sind nicht nur Cover-Versionen.

Annemarie Keusch

Hugo Keusch ist versessen auf Details. Das fällt einem schon beim Betreten seines Gartens auf und verstärkt sich im Haus. Die Dekoration ist derart üppig, dass von den Wänden kaum etwas zu sehen ist. Hier muss noch etwas gebüschelt werden, da passt es farblich nicht ganz zusammen. Dekorieren, das ist Hugo Keuschs ganz grosse Leidenschaft. «Durchkommen muss man noch, sonst nichts», meint er schmunzelnd.

Immer wieder steht er vom…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stadt mit vielen Facetten

Berikon: Hamburgreise der Damenriege

Vor Kurzem machte sich die Damenriege Berikon auf den Weg, um die «Perle des Nordens», Hamburg, zu erkunden.

Zu früher Morgenstunde trafen sich 27 reiselustige Teilnehmerinnen am Bahnhof, um den Zug zum Flughafen zu erwischen. In Hamburg bei schönstem Wetter gelandet, wurden gleich typische hamburgische Franzbrötchen gegessen. Danach begaben sich die Damen auf eine Stadtrundfahrt mit einem Halt auf der Plaza der Elbphilharmonie. ...