Der Mann für (fast) alles

Fr, 12. Okt. 2018

Neuer Abteilungsleiter in der Wohler Verwaltung

Mit dem neuen Führungsmodell wurde die Wohler Verwaltung um drei Stellen aufgestockt. Einer der drei Neuen ist der Lenzburger Rolf Kromer.

Sein Arbeitsfeld ist riesig. Es umfasst die Bereiche Gesellschaft, Kultur und Sport. «Und Gesellschaft kann im Prinzip alles sein, was in einer Gemeinde passiert», weiss Rolf Kromer. Aber es ist gerade diese Vielseitigkeit, die ihn reizt.

Für den zuständigen Ressortchef Paul Huwiler ist Kromer ein Glücksfall. «Ich bin äusserst froh und dankbar, dass er die Herausforderung angenommen hat, die neue Abteilung Gesellschaft, Kultur und Sport aufzubauen. Gerade bei der familienexternen Kinderbetreuung wäre die ganze Umsetzungsarbeit ohne den neuen Abteilungsleiter kaum zu bewältigen», sagt er. Kromer gehe die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Jetzt kommen die Decken

Berikon: Submission fürs Schulhaus

Die Arbeiten fürs neue Schulhaus Tilia kommen voran. Nun steht eine weitere grosse Arbeitsvergabe an: die Deckenverkleidungen in Gips.

Das neue Primarschulhaus Tilia hat Form angenommen in den letzten Wochen. Nun ist für jeden zu erkennen, wie dominant es sein wird zwischen den bestehenden drei Schulhäusern und der kleinen Turnhalle. Im vierstöckigen Schulhaus Tilia entstehen zehn Klassenzimmer, vier Gruppenräume, Lernkojen, M...