In der Halle austoben

Di, 30. Okt. 2018

Kids-Fun in Auw

In Anlehnung an die Sports-Night führt die Gemeinde Auw auch diesen Winter das Angebot Kids-Fun für Kinder bis 6 Jahre von Auw durch. Unter der Betreuung von Simon Villiger verbringen die Kinder einen Vormittag in der Sporthalle.

Es geht darum, die Kinder möglichst früh für Bewegung jeglicher Art zu begeistern, sie für sportliche Aktivitäten zu motivieren und an die verschiedenen Sportarten heranzuführen. Die Kinder legen selbstständig mit ihren erwachsenen Begleitpersonen fest, welche sportlichen Aktivitäten sie während des Vormittages betreiben möchten. Einzelne Grundbauten werden bereits vorgängig aufgestellt. Die Freude an der spielerischen Auseinandersetzung mit Geräten und Sportarten steht im Vordergrund.

Essen und Trinken ist in der Turnhalle grundsätzlich nicht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einstimmig nominiert

Der Wohler Jean-Pierre Gallati will in den Regierungsrat

An ihrem Parteitag in Aarau nominierte die SVP ihren Fraktionschef einstimmig für die Wahlen im Oktober. Der Wohler hat bereits klare Vorstellungen von seinem möglichen Amt als Gesundheitsdirektor.

Der SVP-Parteitag war eine kurze Angelegenheit. Denn nur gerade ein Traktandum war zu behandeln: die Nomination für die Regierungsratswahl vom 20. Oktober. Und auch da gab es keine Spannung. Vorgeschlagen wurde von der Findu...