Birnel-Aktion

Di, 09. Okt. 2018

Die schweizerische Winterhilfe führt seit 1952 die Birnel-Aktionen durch. Im Rahmen der diesjährigen Aktion kann Birnel zu folgenden Preisen bezogen werden: 250-g-Dispenser zu 4.20 Franken, 500-g-Glas zu 6.50 Franken, 1-kg-Gläser zu 10.60 Franken, 5-kg-Kessel zu 46 Franken, 12,5-kg-Kessel zu 105 Franken. Ein Kilogramm Birnel enthält die Nährstoffe von zehn Kilo Birnen und ist praktisch unbeschränkt haltbar. Die Gemeindeverwaltung nimmt Bestellungen bis 26. Oktober unter Telefon 056 649 99 80 entgegen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit Leidenschaft dabei

Angetroffen: Cyrill Bori, Mönchaltdorf

«Im Freiamt bin ich jetzt zum ersten Mal», meint Cyrill Bori und lacht. Bis vor Kurzem kannte er diesen Teil des Aargaus kaum. Bis er von der «Pulveri»-Explosion in Dottikon hörte, die vor 50 Jahre 17 Menschen in den Tod riss. «Als Feuerwehrmann hat mich das interessiert, wie es dazu gekommen ist und wie man wohl bei den Löscharbeiten vorgegangen ist», erklärt er. Er hat sich in das Thema eingelesen R...