Austausch unter den Gewerblern

Di, 09. Okt. 2018

Gewerbetreff bei Stadelmann + Stutz AG in Fahrwangen

Die Besucher konnten eine Führung durch die Firma geniessen und bei spannenden Referaten zu verschiedenen Themen dabei sein. Der Anlass regte auch zu interessanten Diskussionen an.

Rund 40 Personen fanden sich kürzlich bei der Firma Stadelmann + Stutz AG ein. Nach einem kleinen Begrüssungsapéro wurden die anwesenden Gewerbetreibenden von Fahrwangen und das Verwaltungspersonal der Gemeinde in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe konnte jeweils die Holz-Fabrikation in der Halle, das 3D-CAD-Zeichnen oder eine Präsentation der Firma über die letzten 30 Jahre anschauen. Schliesslich durfte die Stadelmann + Stutz AG in diesem Jahr ihr Jubiläum feiern.

Anschliessend begaben sich die Teilnehmenden zum offiziellen Teil in die Aula der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fällen der Bäume beim Bahnhof

Muri

Am Dienstag, 20. November, werden die Bäume beim direkten Zugang vom Nordklosterrain zum Bahnhof gefällt. Bei schlechtem Wetter verschiebt sich die Fällaktion jeweils um einen Tag. Während dieser Zeit wird eine Umleitung zum Bahnhof für alle Verkehrsteilnehmer und Fussgänger signalisiert. Die Arbeiten dauern einen Tag.