Am neuen Ort angekommen

Di, 09. Okt. 2018

Minigolfclub Wohlen ist zufrieden mit der neuen Anlage

Die Sanierung der Badi und der Bau der neuen Eishalle waren die beiden grossen Brocken. Aber auch die Minigolfanlage wurde komplett erneuert. Sie ist in den Schüwo Park integriert, der Verein nur noch Gast.

Chregi Hansen

Wenn der Schüwo Park am 20. und 21. Oktober seine offizielle Eröffnung feiert, dann sind auch die Mitglieder des Minigolfclubs Wohlen gefordert. An beiden Tagen kann die Anlage gratis genutzt werden und stehen die erfahrenen Spieler mit Rat und Tat zur Seite. Wer will, darf auch mal einen ihrer vielen Spezialbälle ausprobieren. Und wird merken, dass sich damit das Einlochen einfacher gestaltet – wenn man weiss wie.

Weniger Verpflichtungen

Viele Familien werden dieses Angebot sicher gerne nutzen. «Das ist das Schöne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...