Allen Grund zum Feiern

Di, 16. Okt. 2018

Am kommenden Wochenende wird der Schüwo Park mit einem grossen Fest offiziell eröffnet

23 Jahre lang hat sich Patrick Amstutz intensiv für die Eisbahn eingesetzt. Neu ist er für den gesamten Sportpark zuständig. Er weiss, die Arbeit geht ihm nach der Eröffnung nicht aus.

Chregi Hansen

Er ist eben zurück aus den Ferien. Hat noch einmal Kraft getankt vor dem stressigen Wochenende. Denn in diesen Tagen ist Patrick Amstutz ein gefragter Mann, verwandelt sich der Schüwo Park in eine Festhütte, wird in Wohlen ein grosses Projekt offiziell abgeschlossen. Und dabei kommt man nicht am Präsidenten des Verwaltungsrates der Sportpark Bünzmatt AG vorbei.

«Etwas Neues erschaffen»

Die Sanierung der Badi und der Bau einer neuen Eisbahn haben den Wohler über Jahre beschäftigt. Seit 23 Jahren ist er im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie Gott Ostern erlebte

Ostergeschichte: Eine durchaus ernst gemeinte Fantasie

«Tot! – Tot!», schrie Gott und kickte mit dem Fuss gegen seinen schönsten Thron. Der Schmerz, der augenblicklich in seinen Fuss und dann wie ein Blitz durch seinen ganzen Körper

Corinne Dobler

fuhr, brachte ihn einen Moment aus seinem Konzept. Er hielt inne. «Mein Sohn ist tot. Mein Einziger.»

Die Heiliggeistkraft legte stumm ihre Hand auf Gottes Schulter. «Komm, ich mache dir einen Tee», ...