«Abu Dhabi wir kommen»

Fr, 12. Okt. 2018

Freiämter bei den World Summer Games 2019

Im März werden in Abu Dhabi die World Summer Games von Special Olympics eröffnet. Mit dabei sind Freiämter Athleten und Coaches.

«Wir freuen uns riesig, dass mehrere unserer Athleten für die Special Olympics World Games in Abu Dhabi vom 7. bis 21. März 2019 selektioniert wurden», sagt Guido Hufschmid aus Nesselnbach. Er coacht die Schwimmerinnen. Karl Schmidt aus Bremgarten trainiert die Radfahrer. Die Sportler kommen unter anderem aus Bremgarten, Dottikon und Sarmenstorf. «Für das Leiter- und Betreuerteam ist es eine Ehre, die Athleten am weltweit grössten Sportanlass für Menschen mit Beeinträchtigung zu begleiten.» Für die Spiele trainieren die Sportler fleissig. --sab 


Das Herz im Mittelpunkt

Special Olympics 2019 in Abu Dhabi mit Freiämter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

110 Laptops aufbereitet

Für Kinder, Schulen und Flüchtlinge

Ausgediente, aber noch funktionstüchtige Laptops mit Lernsoftware ausstatten und an Kinder und Schulen in der ganzen Welt verteilen – das ist die Idee von Labdoo.org.

Der Verein Labdoo.org mit Sitz in Oberwil-Lieli stellt erneut seine Leistungsfähigkeit unter Beweis: Beim letzten Laptop-Workshop im neuen Kindergarten Oberwil konnten an nur einem Tag rund 110 Laptops für Kinder, Schulen und Flüchtlinge in der Welt aufber...