«Abu Dhabi wir kommen»

Fr, 12. Okt. 2018

Freiämter bei den World Summer Games 2019

Im März werden in Abu Dhabi die World Summer Games von Special Olympics eröffnet. Mit dabei sind Freiämter Athleten und Coaches.

«Wir freuen uns riesig, dass mehrere unserer Athleten für die Special Olympics World Games in Abu Dhabi vom 7. bis 21. März 2019 selektioniert wurden», sagt Guido Hufschmid aus Nesselnbach. Er coacht die Schwimmerinnen. Karl Schmidt aus Bremgarten trainiert die Radfahrer. Die Sportler kommen unter anderem aus Bremgarten, Dottikon und Sarmenstorf. «Für das Leiter- und Betreuerteam ist es eine Ehre, die Athleten am weltweit grössten Sportanlass für Menschen mit Beeinträchtigung zu begleiten.» Für die Spiele trainieren die Sportler fleissig. --sab 


Das Herz im Mittelpunkt

Special Olympics 2019 in Abu Dhabi mit Freiämter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über die schwierige Zeit sprechen

Veranstaltung des Seniorenvereins Villmergen

Der Verein lädt am Dienstag, 16. Oktober, 14 bis 16 Uhr, zum Vortrag «Die Bestatterinnen – dem Tod mit Würde begegnen» ein. Der Anlass findet im katholischen Kirchgemeindehaus in Villmergen statt.

Oft werden Angehörige unerwartet mit dem Tod eines Familienmitgliedes konfrontiert. Dann müssen trotz der persönlichen Trauer in dieser schwierigen Zeit verschiedene Entscheidungen getroffen und zahlreiche Aufga...