«Abendstunde» mit Lisa Kalt

Di, 09. Okt. 2018

Zum Abschluss der diesjährigen Vortragsreihe «Abendstunde» lädt die Obere Mühle Villmergen am Donnerstag, 18. Oktober, zu einem wahrlich märchenhaften Abend ein.

Märchen und deren Geheimnisse

Lisa Kalt, die «Trudi Gerster des Oberfreiamts», entführt die Besucherinnen und Besucher in die Welt der Märchen für Kinder und Erwachsene. Die in Kallern aufgewachsene und jetzt in Auw wohnhafte Lisa Kalt erzählt nicht nur Märchen, sie weiht die Zuhörenden auch in die Geheimnisse von Märchen ein und erläutert deren Hintergründe.

Kindersingen und B & B

Neben ihrer Passion fürs Geschichtenerzählen hat die 53-Jährige auch andere Interessen. Sie engagiert sich als Leiterin des Kindersingens, ist Waldspielgruppenleiterin und führt ein Bed and Breakfast bei sich zu Hause. Die Veranstaltung beginnt um…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...