In Wohlen ist er fast schon ein Stammgast

Di, 04. Sep. 2018

Michel Gammenthaler im Kantiforum

Mit seinem sechsten Comedy-Zauber-Programm eröffnet Michel Gammenthaler am Freitag die neue Saison des Kantiforums Wohlen. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist bleibt dabei Einsteins Motto treu: so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

Michel Gammenthaler bringt gute Nachrichten: Frauen sind übersinnlicher als Männer, Aberglaube ist Ansichtssache und Drogenkonsum hat gewaltige Vorteile. Gammenthaler zeigt, wie sich mit ein, zwei Handgriffen eine eigene Realität basteln lässt, warum wir Kopfkino brauchen und was passiert, wenn wir zu viele Bücher gleichzeitig lesen.

Er bezieht seine Zuschauer charmant ins Geschehen mit ein und spielt so nicht nur für sie, sondern auch mit ihnen. Und das so lange, bis sich alle absolut sicher sind, dass eigentlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Nur» ein Punkt

Handball, 1. Liga: Muri – Pilatus 20:20 (11:11)

Der TV Muri gibt im Rückspiel gegen Pilatus einen Punkt ab. Wie im Hinspiel gelingt es Muri nicht, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Gerade im Angriff bekundet das Heimteam Mühe, ein flüssiges und dynamisches Spiel zu gestalten.

Wie Einsiedeln konnte auch Pilatus einen Punkt aus der Bachmatten nach Hause nehmen. Von einem überraschenden Resultat kann man nicht sprechen. Die junge Mannschaft aus der Innerschwei...