Weiterhin im U23-Kader der Nationalmannschaft

Fr, 14. Sep. 2018

Erfolgreiche Wohler Armbrust-Junioren

Mit den Schweizer Meisterschaften ging die U20-Wettkampfsaison für die Wohler Junioren Benjamin Brändli und Dominik Zürcher zu Ende. Beide können auf einen erfolgreichen Sommer zurückblicken.

Die Zentralschweizer Juniorenmeisterschaften fanden in Dallenwil statt. Die beiden Wohler Benjamin Brändli und Dominik Zürcher qualifizierten sich über zwei Vorrunden und den Halbfinal für den Final der besten acht Schützen. Benjamin Brändli musste nach 30 Wettkampfschüssen ins Stechen um die Silbermedaille. Er konnte sich gegen Lara Barmettler durchsetzen und wurde Zweiter. Dominik Zürcher belegte in diesem Wettkampf den siebten Rang.

Mit dem Erreichen dieser ZSAV-Finalplätze qualifizierten sich beide für den eidgenössischen Verbändefinal der Junioren in Seon.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Hort besichtigen

Aus dem Gemeindehaus Arni

Im Hort der Kimi Arni werden Kindergartenkinder und Primarschüler ausserhalb der Unterrichtszeiten während eines halben Tages bis zu drei ganzen Tagen pro Woche sowie beim Mittagstisch liebevoll betreut. Die Betreuung umfasst das Mittagessen, viele Spielmöglichkeiten und Aktivitäten sowie die notwendige Ruhe, um die Hausaufgaben zu erledigen. Den Kindern stehen Räume in unmittelbarer Nähe von Schule und Kindergarten zur Verfügung. ...