Weiterhin im U23-Kader der Nationalmannschaft

Fr, 14. Sep. 2018

Erfolgreiche Wohler Armbrust-Junioren

Mit den Schweizer Meisterschaften ging die U20-Wettkampfsaison für die Wohler Junioren Benjamin Brändli und Dominik Zürcher zu Ende. Beide können auf einen erfolgreichen Sommer zurückblicken.

Die Zentralschweizer Juniorenmeisterschaften fanden in Dallenwil statt. Die beiden Wohler Benjamin Brändli und Dominik Zürcher qualifizierten sich über zwei Vorrunden und den Halbfinal für den Final der besten acht Schützen. Benjamin Brändli musste nach 30 Wettkampfschüssen ins Stechen um die Silbermedaille. Er konnte sich gegen Lara Barmettler durchsetzen und wurde Zweiter. Dominik Zürcher belegte in diesem Wettkampf den siebten Rang.

Mit dem Erreichen dieser ZSAV-Finalplätze qualifizierten sich beide für den eidgenössischen Verbändefinal der Junioren in Seon.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederwil zahlt Lehrgeld

Fussball, 2. Liga: Kölliken – Niederwil 4:2 (0:0)

Leader Kölliken empfing den Verfolger aus Niederwil. Für den Aufsteiger ist dies bereits der zweite Spitzenkampf.

Mit dem Anpfiff beginnt ein harter Kampf um jeden Zentimeter. Keine Anzeichen des klassischen Abwartens. Die beiden Teams nehmen den Kampf um die Tabellenspitze an. Die Gäste aus Niederwil spielen mit einer Dreierabwehr offensiv auf. Die Devise der Aufsteiger ist deutlich erkennbar: Sie wollen die erste...