Wein zu Literatur

Fr, 14. Sep. 2018

Am Mittwoch, 19. September, und Donnerstag, 20. September, laden das Bibliotheksteam und der Wein-Club Mutschellen ab 20 Uhr im «Zufikerhuus» zu einem Wein- und Literaturabend ein. Zu Krimis und Romanen gibt es die passenden sechs Weine dazu. Die Platzzahl ist beschränkt. Eine Reservation wird in der Bibliothek Zufikon oder via Mail bibliothek@zufikon.ch empfohlen. Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein zweigreicher Tag

Freiämter am NWS-Nachwuchsschwingertag

In Basel wurde der Nordwestschweizerische Nachwuchsschwingertag ausgetragen. Der Schwingklub Freiamt war vor Ort und konnte in einer Kategorie gleich beide Schlussgangteilnehmer stellen.

Die Freiämter Jungschwinger konnten am Nordwestschweizerischen Schwingertag in fünf verschiedenen Alterskategorien starten.

In der jüngsten Kategorie, bei den Jahrgängen 2010 und 2011, trafen gleich zwei Freiämter im Schlussgang aufeinand...