Wahl einer Lernenden

Fr, 21. Sep. 2018

Die Gemeindeverwaltung hat Selina Huwiler, wohnhaft in Islisberg, als neue Lernende auf der Verwaltung für die Ausbildungszeit von August 2019 bis 2022 gewählt. Gemeinderat und Verwaltung gratulieren Selina Huwiler zu dieser Wahl und wünschen ihr eine interessante und erfolgreiche Lehrzeit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Mein Blind Date mit dem Leben»

Vollmondkino in Berikon

Am Dienstag, 19. Februar, zeigt der Kulturverein Berikon im Rahmen des Vollmondkinos um 19 Uhr den Film «Mein Blind Date mit dem Leben» im Bürgisserhus.

Die wahre Geschichte des fast blinden Sali, der es dennoch geschafft hat, im Hotelgewerbe aufzusteigen, wurde von Marc Rothemund mit einem grandiosen Kostja Ullmann in der Hauptrolle verfilmt. «Mein Blind Date mit dem Leben» folgt dem typischen Muster einer Underdog-Geschichte, bietet ab...