Von der Flucht in die Berge

Fr, 07. Sep. 2018

«Oh Alpenglühn!» auf dem Sodhof in Muri

Seit 2005 tourt hof-theater.ch mit professionellen Theaterproduktionen von Bauernhof zu Bauernhof. Am Mittwoch, 12. September, 20 Uhr, sind sie auf dem Sodhof in Muri zu Gast.

Dieses Jahr geht es musikalisch und humorvoll zu und her. «Oh Alpenglühn!» wird als erste Schweizer Erstaufführung an über 30 Veranstaltungsorten in 16 Kantonen der Deutschschweiz präsentiert. Unterhaltsame Kultur in der urchigen Atmosphäre eines Bauernhofs, das bieten die Hoftheater.

Die erfolgreiche Musicaldarstellerin Carolin hat die Nase voll von ihrem hysterischen Manager und ihrem Ehemann. Sie sucht Zuflucht in der heilen Bergwelt. Doch statt im erwarteten 5-Sterne-Wellnesshotel, landet die Diva auf dem Hof des jungen Bergbauern Hubert. Nach anfänglichen Misstönen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Fernweh geweckt

An drei Abenden hat Weltenbummler Thomas Koller im Bürgisserhus in Berikon von seiner Reise in den Norden Pakistans erzählt. An allen drei Abenden war der Saal voll besetzt. Koller erzählte fesselnd und weckte beim Publikum das Fernweh. Seine nächste Reise geht vermutlich nach Afghanistan.