Stephan Diethelm wiedergewählt

Fr, 07. Sep. 2018

Es ist das sechste Jahr, dass Stephan Diethelm Mitglied des Aargauer Kuratoriums ist. Für die Amtsperiode 2019 bis 2022 standen nun Erneuerungswahlen an. Bei diesen wurde Diethelm vom Grossen Rat bestätigt. Maximal können die Mitglieder zwölf Jahre Teil des Aargauer Kuratoriums sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Man muss den Job lieben»

Die Mäder AG feiert ihren 100. Geburtstag

Seit einem Jahrhundert ist die Mäder AG in der Region bekannt. Dabei hat die Firma als Schmiede angefangen. Und das mitten im Dorf. Erst durch den Geschäftssinn von Hugo Mäder wurde die Firma auch zur Verkaufsstelle.

Chantal Gisler

Hugo Mäder war schon vor der Gründung seines Geschäfts in der Region bekannt. Nicht wegen «seinen» Landmaschinen, sondern wegen seinem Handwerk. «Er war ein begnadeter Sc...