Stephan Diethelm wiedergewählt

Fr, 07. Sep. 2018

Es ist das sechste Jahr, dass Stephan Diethelm Mitglied des Aargauer Kuratoriums ist. Für die Amtsperiode 2019 bis 2022 standen nun Erneuerungswahlen an. Bei diesen wurde Diethelm vom Grossen Rat bestätigt. Maximal können die Mitglieder zwölf Jahre Teil des Aargauer Kuratoriums sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Signal nach Bern

Am letzten Dienstag tagte der Grosse Rat nach einer achtwöchigen Pause (!) wieder einmal. Neben etlichen Interpellationen und Motionen debattierte der Grosse Rat zu Beginn der Sitzung über die Dringlichkeit einer Motion, die in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal zu unterschiedlichen Meinungen geführt hatte. Die Grossräte Florian Vock (SP) und Rolf Jäggi (SVP) forderten den Verzicht auf die testweise Einführung von E-Voting in einigen Gemeinden.

Vor...