SP für Sabine Wiederkehr

Di, 18. Sep. 2018

Vergangene Woche habe sich Sabine Wiederkehr (CVP) dem erweiterten Bremgarter SP-Vorstand vorgestellt und überzeugen können, schreibt Stefan Dietrich, Präsident der SP-Ortspartei. «In einem offenen Gespräch wurden verschiedene Bremgarter Themen angesprochen und kritisch hinterfragt.» Ihre berufliche Erfahrung und ihr fundiertes Wissen in Finanz-, Rechnungswesen und im Personalmanagement würden eine wertvolle Unterstützung der Einwohnerfinanzkommission sein. «Wir haben Sabine Wiederkehr als offen und kompetent wahrgenommen. Gleichzeitig nimmt sie – und das ist uns wichtig – auch soziale Themen ernst», betont Stefan Dietrich. Der SP-Vorstand habe sich einstimmig für Sabine Wiederkehr ausgesprochen und empfehle sie zur Wahl.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kinder helfen Kindern

Sternsinger in Waltenschwil unterwegs

In Waltenschwil und Büelisacker waren die Sternsinger unterwegs. 50 Kinder der dritten bis siebten Klasse zogen von Tür zu Tür, sangen und brachten Gottes Segen für das neue Jahr.

Die Aktion Sternsingen richtet ihren Fokus dieses Jahr auf Kinder mit Behinderungen. Weltweit leben schätzungsweise 165 Millionen Kinder mit einer Behinderung. In Entwicklungsund Schwellenländern leben diese oft in Armut und werden nicht ihren Bed...