Pilzexkursion

Fr, 14. Sep. 2018

Unter der Leitung von Pamela Rösch wird am Samstag, 15. September, eine Pilzexkursion im Joner Wald durchgeführt. Diese findet bei jeder Witterung statt. Treffpunkt ist bei der Waldhütte um 14 Uhr. Der Umgang dauert zirka zwei Stunden. Die Exkursion eignet sich auch für Familien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreich in der Innerschweiz

LR Wohlen an zwei Wettkämpfen

Die LR Wohlen war am Sempachersee-Triathlon und am Stanserhorn-Berglauf vertreten. Dabei überzeugte vor allem eine Teilnehmerin.

Bei ausgezeichnetem Wettkampf-Wetter wurde in Nottwil zum 14. Sempachersee-Triathlon gestartet. Dabei mussten die Teilnehmer folgende Distanzen zurücklegen: 750 m Schwimmen im See, 20 km Radfahren rund um den Sempachersee und zum Abschluss einen 5-km-Lauf.

Tagessiegerin bei den Frauen wurde Lotte Soballa aus Zug mit ei...