Optimistisch in die neue Saison

Di, 04. Sep. 2018

30. Generalversammlung des Kantiforums

Mit klaren Zielen und vielen Höhepunkten schliesst das Kantiforum das Jubiläumsjahr ab. Die neue Saison verspricht ein hochwertiges und vielfältiges Programm für alle Neugierigen und Kulturenthusiasten.

Professionalisierungsmassnahmen, eine gewisse personelle und organisatorische Festigung und ein üppiges Vereinsjubiläum zum 30. Geburtstag prägten das vergangene Vereinsjahr des Kantiforums.

Bereits in der Saison 2016/17 wurde ein Online-Reservationssystem implementiert und das Layout des Programms neu gestaltet. Die Öffentlichkeitsarbeit des Kantiforums war ein grundlegender Bestandteil der Professionalisierung des Vereins in der Saison 2017/18. Auf Wunsch der Vorstandsmitglieder wurden Vereins-T-Shirts mit dem Slogan «Kultur Pur» gedruckt, damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Besucherrekord

Spielnachmittag der Ludothek in der Pflegi

Wenns schreit und lacht im Pflegipark, dann ist wieder Spielnachmittag. Ein Anlass, der nicht nur von Schulkindern besucht wird.

Schon Anfangs Woche war klar: Der Spielnachmittag am Mittwoch konnte stattfinden. Die benötigten Spiele wurden bereitgestellt und warteten auf den Einsatz. Kaum waren die Frauen der Ludothek im Pflegipark angekommen und die ersten Spiele auf der grossen Wiese, die vorsorglich vorgängig gemäht wurde, vertei...