Optimistisch in die neue Saison

Di, 04. Sep. 2018

30. Generalversammlung des Kantiforums

Mit klaren Zielen und vielen Höhepunkten schliesst das Kantiforum das Jubiläumsjahr ab. Die neue Saison verspricht ein hochwertiges und vielfältiges Programm für alle Neugierigen und Kulturenthusiasten.

Professionalisierungsmassnahmen, eine gewisse personelle und organisatorische Festigung und ein üppiges Vereinsjubiläum zum 30. Geburtstag prägten das vergangene Vereinsjahr des Kantiforums.

Bereits in der Saison 2016/17 wurde ein Online-Reservationssystem implementiert und das Layout des Programms neu gestaltet. Die Öffentlichkeitsarbeit des Kantiforums war ein grundlegender Bestandteil der Professionalisierung des Vereins in der Saison 2017/18. Auf Wunsch der Vorstandsmitglieder wurden Vereins-T-Shirts mit dem Slogan «Kultur Pur» gedruckt, damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ja für euse Wald

Argumente dafür, die Argumente dagegen stechen nicht.

Wald vergolden, keine Angst, aus dem Beitrag muss kein Schweizer Franken verwendet werden, dafür sorgt die Natur gratis und franko jeden Herbst zu unser aller Freude, jetzt aktuell!

Nicht gratis sind die Löhne der Forstarbeiter, die werden nur aus der Forstarbeit erwirtschaftet, kein Steuerfranken wird verwendet, mit Rationaliesieren, Maschineneinsatz, guten Strassen für Holztransporte. Die Zeiten mit Axt und Hobelza...