Optimistisch in die neue Saison

Di, 04. Sep. 2018

30. Generalversammlung des Kantiforums

Mit klaren Zielen und vielen Höhepunkten schliesst das Kantiforum das Jubiläumsjahr ab. Die neue Saison verspricht ein hochwertiges und vielfältiges Programm für alle Neugierigen und Kulturenthusiasten.

Professionalisierungsmassnahmen, eine gewisse personelle und organisatorische Festigung und ein üppiges Vereinsjubiläum zum 30. Geburtstag prägten das vergangene Vereinsjahr des Kantiforums.

Bereits in der Saison 2016/17 wurde ein Online-Reservationssystem implementiert und das Layout des Programms neu gestaltet. Die Öffentlichkeitsarbeit des Kantiforums war ein grundlegender Bestandteil der Professionalisierung des Vereins in der Saison 2017/18. Auf Wunsch der Vorstandsmitglieder wurden Vereins-T-Shirts mit dem Slogan «Kultur Pur» gedruckt, damit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sonntags-Treff im «Rössli»

Der nächste Sonntags-Treff für Seniorinnen und Senioren der Pro Senectute findet im Restaurant Rössli Wohlen statt am Sonntag, 23. September, 11.15 Uhr. Neuanmeldungen oder Abmeldungen sind zu richten an Susi Schneeberger, am Freitag von 18 bis 20 Uhr vor dem Sonntags-Treff, Telefon 056 622 79 27.