Nur vier waren zu schnell

Di, 18. Sep. 2018

Im Rahmen der polizeilichen Tätigkeit informiert die Regionalpolizei Wohlen über die nachfolgend durchgeführte Geschwindigkeitskontrolle: 21. August an der Bahnhofstrasse, innerorts, im Tempo-50-Bereich. Zwischen 14 und 16 Uhr wurden 643 Fahrzeuge gemessen. Es wurden vier Übertretungen (0,6 Prozent) registriert. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 64 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Es braucht Gewerbevereine

Der Gewerbeverein Sarmenstorf steht vor einem Problem. An der nächsten Generalversammlung will der bisherige Präsident zurücktreten, ein Nachfolger wurde aber noch nicht gefunden. Traktandiert ist darum die Auflösung. Die Umfrage der Woche zeigte aber, dass die Mehrheit der Abstimmenden davon überzeugt ist, dass es die Gewerbevereine auch in der heutigen Zeit, wo Vernetzung oft im Internet stattfindet, trotzdem noch braucht. Nur 27 Prozent s...