Nur vier waren zu schnell

Di, 18. Sep. 2018

Im Rahmen der polizeilichen Tätigkeit informiert die Regionalpolizei Wohlen über die nachfolgend durchgeführte Geschwindigkeitskontrolle: 21. August an der Bahnhofstrasse, innerorts, im Tempo-50-Bereich. Zwischen 14 und 16 Uhr wurden 643 Fahrzeuge gemessen. Es wurden vier Übertretungen (0,6 Prozent) registriert. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 64 km/h.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die erste Bläserklasse

Jingle Bells am Adventskonzert vom 16. Dezember

Aus dem Klassenzimmer der vierten Klasse von Martin Indlekofer ertönen Blasinstrumente kunterbunt durcheinander. Mal erklingt laut eine Posaune, mal sanft mehrere Klarinetten. Ist da ein ganzes Orchester zu Gast?

Nein, die Schüler dieser Klasse sind selbst musikalisch am Werk. Sie probieren gerade mit Inbrunst die verschiedenen Blasinstrumente (Querflöte, Klarinette, Alt-Saxofon, Cornet, Posaune, Waldhorn und Bariton) aus, welch...