Nachmittag der Begegnungen

Di, 18. Sep. 2018

Freestyle-Contest in der Muri Skate Arena

An diesem Anlass gab es nur Gewinner. Der Freestyle-Contest in Muri war in allen Belangen ein voller Erfolg mit Potenzial für Wiederholungsbedarf.

«Wir sind spontan hierher gekommen», erzählt Besucherin Heidi Fürling, die mit ihrem Sohn aus Hitzkirch angereist ist, «wir sind gespannt, was hier los ist.» Der Freestyle-Contest in der Muri Skate Arena war am Samstagnachmittag nicht zu übersehen. «Viele verschiedene Menschen hatten miteinander eine gute Zeit», erklärt Beni Schumacher, Mitarbeiter der Jugendarbeit Kelleramt. Der Freestyle-Contest fand zum ersten Mal in diesem Rahmen statt. Jung und Alt aus der Freestyleszene konnten ihr Können unter Beweis stellen und die Tricks von anderen Freestyle-Sportlerinnen und Sportlern bewundern und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...