Nachmittag der Begegnungen

Di, 18. Sep. 2018

Freestyle-Contest in der Muri Skate Arena

An diesem Anlass gab es nur Gewinner. Der Freestyle-Contest in Muri war in allen Belangen ein voller Erfolg mit Potenzial für Wiederholungsbedarf.

«Wir sind spontan hierher gekommen», erzählt Besucherin Heidi Fürling, die mit ihrem Sohn aus Hitzkirch angereist ist, «wir sind gespannt, was hier los ist.» Der Freestyle-Contest in der Muri Skate Arena war am Samstagnachmittag nicht zu übersehen. «Viele verschiedene Menschen hatten miteinander eine gute Zeit», erklärt Beni Schumacher, Mitarbeiter der Jugendarbeit Kelleramt. Der Freestyle-Contest fand zum ersten Mal in diesem Rahmen statt. Jung und Alt aus der Freestyleszene konnten ihr Können unter Beweis stellen und die Tricks von anderen Freestyle-Sportlerinnen und Sportlern bewundern und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stromunterbruch

Rottenschwil: Am Dienstag ist Vorsicht geboten

Am kommenden Dienstag, 16. Oktober, wird das Kraftwerk Bremgarten-Zufikon einem Test für den Inselbetrieb mit den Pumpwerken im Reusstal unterzogen. Dazu wird Rottenschwil (ohne Werd) vom Netz entkoppelt. Die Arbeiten beginnen um zirka 7.30 Uhr. Die Versorgung wird dann ohne Unterbruch durch Notstromgruppen sichergestellt. Am Ende des Testes um zirka 17 Uhr entsteht beim Wiedereinschalten auf den Netzbetrieb ein Stromunterbruch von höc...