Mittagstisch Pro Senectute

Fr, 14. Sep. 2018

Am Dienstag, 18. September, findet um 11.30 Uhr der Mittagstisch der Seniorinnen und Senioren von Rudolfstetten-Friedlisberg im Alterszentrum in Widen statt. Allen ein herzliches Willkommen – auch neuen Teilnehmenden – zu einem gemütlichen Beisammensein. An- und Abmeldungen bis am Vortag des Essens an Heidy Spälti, Telefon 056 631 57 94, oder an Pia Schmid, 056 633 59 94.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Silber wäre eine Enttäuschung

Drei Waltenschwiler reisen morgen Samstag ab an die Seilzieh-WM nach Südafrika

Für Daniel Strebel ist das alles nichts Neues. Als Aktiver und als Trainer hat er schon so manche Seilzieh-Weltmeisterschaft erlebt. Nun trainiert er die U23-Nationalmannschaft und das U23-Mixed-Team. Ein Teil davon ist auch der Waltenschwiler Pirmin Emmenegger. Sein Bruder Thomas reist ebenfalls an die WM.

Annemarie Keusch

Alle drei sind sie aus Waltenschwil und alle drei reisen sie morgen Samstag ab ...