Mit Glück neben dem Feld

Di, 11. Sep. 2018

Muri: Tennis-Meisterschaften laufen

Am Sonntag war Halbzeit des zweiwöchigen Senioren-Turniers und die Mixed-Doppel-Finalspiele wurden ausgetragen. Auch gab es glückliche Wettbewerbsgewinner

Gewonnen haben in der Kategorie 30+ Nadine Bischofberger und Beat Ritter vom TC Muri und in der Kategorie 45+ Esther Fatzer und Claudio Hartmann vom TC Wohlen-Niedermatten/Oberlunkhofen. Auch dieses Jahr hat der Tennisclub Muri am Sonntagnachmittag grosszügige Wettbewerbspreise verlost. Die Glücksfee Lisa zog die Gewinner. Denise Wyss vom TC Mutschellen holte den ersten Preis, zwei Tickets an die «Swiss Indoors» in Basel. Der zweite Preis, ein Gourmetkorb, ging an René Barro, ebenfalls vom TC Mutschellen. Einen Gutschein vom Restaurant Tomate in Muri gewann Guido Walliser vom TC Bremgarten. Am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Schulhaus eingeweiht

Die Beriker Schuljugend hat das neue Schulhaus Tilia eingeweiht – die Eltern waren dabei willkommene Gäste. Regierungsrat Alex Hürzeler lobte die Investition in die Bildung, die Berikon getätigt hat. «Hier werden pädagogische und gesellschaftliche Ansprüche intelligent umgesetzt», sagte er.