Million für Hallenbad

Fr, 14. Sep. 2018

Aktuelles aus dem Rathaus

Der Kanton Aargau unterstützt die Förderung des gemeinnützigen, privatrechtlich organisierten Sports in den Sportverbänden und -vereinen, Gemeinden und in weiteren Organisationen mit Mitteln aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau. Der Stadt Bremgarten wurde nun der Betrag von einer Million Franken für die Sanierung des Hallenbades Isenlauf ausbezahlt.

Tauschmarkt und Saisonende Freibad Isenlauf

Am kommenden Samstag findet auf dem Bezirksschulhausplatz der Tauschmark statt, organisiert von der Abteilung Bau. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden. Abgegebene Waren müssen nicht mehr abgeholt werden. Annahme 8.30 bis 11.00 Uhr; Öffnungszeit 9 bis 12 Uhr. Nicht angenommen werden Ski, Skischuhe, Kunststoffartikel, Unterhaltungselektronik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adrian Brumann in den Burkertsmattverband

Es ist erfreulich, dass sich für die Ersatzwahl eines Abgeordneten in den Gemeindeverband Sportzentrum Burkertsmatt in Berikon drei Kandidaten zur Verfügung stellen. Brumann kennt als Präsident der Männerriege die Bedürfnisse im Jugend- und Vereinssport bestens. Aber auch die Themen Begegnung und Freizeitgestaltung sind für ihn wichtig. Er ist ein engagierter, interessierter Bürger. Solche Abgeordnete brauchen wir. Deshalb verdient er die Stimme der Beriker ...