Million für Hallenbad

Fr, 14. Sep. 2018

Aktuelles aus dem Rathaus

Der Kanton Aargau unterstützt die Förderung des gemeinnützigen, privatrechtlich organisierten Sports in den Sportverbänden und -vereinen, Gemeinden und in weiteren Organisationen mit Mitteln aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau. Der Stadt Bremgarten wurde nun der Betrag von einer Million Franken für die Sanierung des Hallenbades Isenlauf ausbezahlt.

Tauschmarkt und Saisonende Freibad Isenlauf

Am kommenden Samstag findet auf dem Bezirksschulhausplatz der Tauschmark statt, organisiert von der Abteilung Bau. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden. Abgegebene Waren müssen nicht mehr abgeholt werden. Annahme 8.30 bis 11.00 Uhr; Öffnungszeit 9 bis 12 Uhr. Nicht angenommen werden Ski, Skischuhe, Kunststoffartikel, Unterhaltungselektronik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Radtour an den Hallwilersee

Die Radsportgruppe der Pro Senectute Wohlen trifft sich am Montag, 24. September, 10 Uhr, auf dem Parkplatz bei der Badi, Seite Bünz, in Wohlen zur Schlusstour. Sie führt entlang der Bünz nach Lenzburg. Weiter geht es den romantischen Aabach entlang zum Schloss Hallwyl. In Seengen erwartet die Teilnehmer ein feines Mittagessen. Die Fahrt geht nach Sarmenstorf, gefolgt von der Abfahrt nach Villmergen. Das Ziel in Wohlen wird um 15.30 Uhr erreicht. Die Strecke beträgt 36 Kil...