Million für Hallenbad

Fr, 14. Sep. 2018

Aktuelles aus dem Rathaus

Der Kanton Aargau unterstützt die Förderung des gemeinnützigen, privatrechtlich organisierten Sports in den Sportverbänden und -vereinen, Gemeinden und in weiteren Organisationen mit Mitteln aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau. Der Stadt Bremgarten wurde nun der Betrag von einer Million Franken für die Sanierung des Hallenbades Isenlauf ausbezahlt.

Tauschmarkt und Saisonende Freibad Isenlauf

Am kommenden Samstag findet auf dem Bezirksschulhausplatz der Tauschmark statt, organisiert von der Abteilung Bau. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden. Abgegebene Waren müssen nicht mehr abgeholt werden. Annahme 8.30 bis 11.00 Uhr; Öffnungszeit 9 bis 12 Uhr. Nicht angenommen werden Ski, Skischuhe, Kunststoffartikel, Unterhaltungselektronik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nächte ohne Schlaf

Start der Serie «Zeitzeugen»

Es gibt Ereignisse in der Region, von denen die Leute nach Jahrzehnten noch erzählen. In der Serie «Zeitzeugen» blicken Menschen auf ein Ereignis zurück, bei dem sie hautnah dabei waren. So Enrico Portner. Als der Ruedistetter Skifahrer Urs Lehmann bei der Weltmeisterschaft im japanischen Morioka am 11. Februar 1993 an der Start ging, sass Portner vor dem Fernseher. Als der Sieg Lehmanns feststand, wusste er: «Da kommt etwas auf...