KURZ GEMELDET

Fr, 14. Sep. 2018

Oberwil-Lieli: Thomas Skipwith bester Redner

Thomas Skipwith hat an den deutschen Sprecherspielen den ersten Platz gewonnen. In sieben Runden hat er sich gegen acht weitere professionelle Redner durchgesetzt. «Besonders wurde meine Spontaneität und Fähigkeit zur Stegreifrede gefordert», sagte Skipwith nach dem Sieg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rehabilitation und Revanche

Handball, 1. Liga: Horgen – Mutschellen 20:28

Nach drei Niederlagen in Folge kehrt der HC Mutschellen auf die Erfolgsspur zurück und gewinnt auswärts bei Horgen/Wädenswil deutlich mit 28:20. Damit gelingt den Freiämtern die Revanche für die knappe Hinspielniederlage.

Zwei Stacheln der Niederlagen sassen beim HC Mutschellen vor der Partie bei den Reserven des B-Ligisten Horgen/Wädenswil besonders tief. Jener vom vergangenen Spieltag, als der Aufsteiger san...