KURZ GEMELDET

Fr, 14. Sep. 2018

Oberwil-Lieli: Thomas Skipwith bester Redner

Thomas Skipwith hat an den deutschen Sprecherspielen den ersten Platz gewonnen. In sieben Runden hat er sich gegen acht weitere professionelle Redner durchgesetzt. «Besonders wurde meine Spontaneität und Fähigkeit zur Stegreifrede gefordert», sagte Skipwith nach dem Sieg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abschluss der Bauarbeiten

Sternenplatz ist fertig

Die Bauarbeiten zwischen Schlössli, Sternensaal und Steingasse sind abgeschlossen. Rund um den neuen Sternenplatz findet am Samstag, 22. September, das Festival der Sinne statt. Anschliessend erfolgen das Einbringen und die Ansaat des Schotterrasens zwischen Schlössli und Sternensaal sowie die Bepflanzung. Die Baumreihe entlang der Steingasse wird im Herbst 2018 bei kühleren Temperaturen angepflanzt. Nach dem Einbringen und der Ansaat des Schotterrasens...