Infoanlass im Kibizi

Fr, 14. Sep. 2018

Am Montag, 17. September, lädt die reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen um 19.30 Uhr zu einem Informationsanlass in den Saal des Kibizi in Widen ein. Informiert wird über die Aufgaben der Kirchenpflege. Unter dem Titel «Blick hinter die Kulissen» bietet die reformierte Kirchenpflege die Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen über die vielseitigen und interessanten Aufgaben eines Mitglieds der Kirchenpflege zu orientieren. Die reformierte Kirchgemeinde wird bis Ende Jahr einige Rücktritte zu verzeichnen haben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Projektziel erreicht

Marcel Brumann schiesst wieder an einer Meisterschaft

Marcel Brumann hat einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall und eine Hirnblutung überlebt. Dank guten Freunden fand er zurück in den Schiesssport. Am Sponsorenapéro dankte er dafür und schoss einen Tag später seine erste Meisterschaft.

Roger Wetli

Das Schicksal geht manchmal merkwürdige Wege. Vor über fünf Jahren musste Marcel Brumann reanimiert werden und lag im Koma. Seither ist seine linke Kö...