Hanfanbau komplett legalisieren?

Do, 13. Sep. 2018

Hanfpflanzen werden vielfältig genutzt. Aus dem Stängel kann man Seile fertigen, aus den Samen Speiseöl, aus Blättern und Blüten Öle. Man kann Arzneimittel herstellen und Rauschmittel. Der Anbau in der Schweiz ist streng reglementiert. Ist es nicht besser, den Hanfanbau komplett zu legalisieren?

Soll der Hanfanbau komplett legalisiert werden?

Ja
63% (24 Stimmen)
Nein
37% (14 Stimmen)
Gesamtstimmen: 38
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Claude Denier top

LR-Wohlen

In Hasle wurde zum 41. Berglauf Hasle-Heiligkreuz-First gestartet, der als letzter Lauf zur Zentralschweizer Berglaufmeisterschaft zählte. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht Kilometer und einen Höhenunterschied von 710 m konnten sich 92 Männer und 27 Frauen klassieren.

Die LR Wohlen war mit einem starken Trio am Start und konnte mit beachtlichen Platzierungen überzeugen. Ein Toplauf gelang Claude Denier in der Hauptklasse. In starken 45.48 lief ...