Hanfanbau komplett legalisieren?

Do, 13. Sep. 2018

Hanfpflanzen werden vielfältig genutzt. Aus dem Stängel kann man Seile fertigen, aus den Samen Speiseöl, aus Blättern und Blüten Öle. Man kann Arzneimittel herstellen und Rauschmittel. Der Anbau in der Schweiz ist streng reglementiert. Ist es nicht besser, den Hanfanbau komplett zu legalisieren?

Soll der Hanfanbau komplett legalisiert werden?

Ja
63% (24 Stimmen)
Nein
37% (14 Stimmen)
Gesamtstimmen: 38
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sein schleichender Friedhof

Staffeln: Jürg Dutly sammelt seit über 50 Jahren – mittlerweile hat er sein eigenes Museum

Die Idylle im Emmental zieht Jürg Dutly magisch an. Er weiss: Wenn er pensioniert wird, zieht er ganz dorthin. Und wird an seiner grossen Sammlung weiterarbeiten.

Chantal Gisler

Es wirkt, als wäre die Zeit stehen geblieben. Betritt man das Bauernhaus im Emmental, fallen einem als Erstes die Fahrräder auf. Zwei stehen auf einem Balken über den Köpfen der Besuc...