Hanfanbau komplett legalisieren?

Do, 13. Sep. 2018
hanf_umfrage.jpg

Hanfpflanzen werden vielfältig genutzt. Aus dem Stängel kann man Seile fertigen, aus den Samen Speiseöl, aus Blättern und Blüten Öle. Man kann Arzneimittel herstellen und Rauschmittel. Der Anbau in der Schweiz ist streng reglementiert. Ist es nicht besser, den Hanfanbau komplett zu legalisieren?

Soll der Hanfanbau komplett legalisiert werden?

Ja
63% (24 Stimmen)
Nein
37% (14 Stimmen)
Gesamtstimmen: 38
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfreulicher Start

Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – SG Binningen 33:30 (15:16)

Der HC Mutschellen ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Zwar war zu Beginn der Partie gegen die SG Binningen noch etwas Sand im Getriebe, nach einer Leistungssteigerung nach der Pause gewannen die Freiämter aber 33:30.

Wer die Partie zwischen dem HC Mutschellen und der SG Binningen gesehen hatte, der konnte quasi über zwei unterschiedliche HCM-Equipen berichten, obwohl vor und nach der Pause die gleichen Akte...