Freude am Schönen weitergeben

Fr, 14. Sep. 2018

Fischbach-Göslikon: «Bluemewärch» eröffnet

An der Bremgartenstrasse 10 hat Barbara Bosshard ihr Kurslokal «Bluemewärch» eröffnet.

Zur Eröffnung ihres Kurslokals an der Bremgartenstrasse 10 in Fischbach-Göslikon lud die gelernte Floristin Barbara Bosshard zum Apéro ein. Der ehemalige Lagerraum wurde innerhalb kurzer Zeit zum stilvollen Kurslokal umgestaltet. Schon beim Eintreten entdeckte man überall die Liebe zum Detail und spürte das stimmungsvolle Ambiente. Bei dezenter Hintergrundmusik und einem Glas Wein oder selbst gemachtem Holunderblütensirup konnten die Räumlichkeiten besichtigt und die Einrichtung bestaunt werden. Das meiste Mobiliar hat Barbara Bosshard in Brockenhäusern und auf Dachböden ausgegraben und liebevoll restauriert. Nun wirken die sehr natürlich gehaltenen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Medaillenregen zum Abschied

Freiämter stark an Europa- und Weltmeisterschaft in Irland

Er ist im Schweizer Seilziehen eine Trainerlegende. Nach über 20 Jahren tritt der Waltenschwiler Daniel Strebel nun ab – und zwar mit einem Paukenschlag an der Europa- und Weltmeisterschaft. Auch die Freiämter Athleten ziehen stark.

In Castlebar (Irland) fanden die Europameisterschaften im Seilziehen statt. In den Kategorien U23 und U19 waren es zudem Weltmeisterschaften. Bei der U23, die vom Waltenschwiler Dani...