Filmnachmittag für Kinder

Fr, 14. Sep. 2018

Am Mittwoch, 19. September, lädt das Team der Zentrumsbibliothek Mutschellen Kinder ab fünf Jahren zum Filmnachmittag ein. Um 14.30 Uhr wird im Saal des Kibizi in Widen ein topaktueller Schweizer Film in Mundart gezeigt. Damit auch alle einen Platz haben, muss man sich anmelden unter Telefon 056 631 63 26 oder info@zbmutschellen.ch. Die Filmnachmittage sind sehr beliebt und die Platzzahl beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adrian Brumann in den Burkertsmattverband

Es ist erfreulich, dass sich für die Ersatzwahl eines Abgeordneten in den Gemeindeverband Sportzentrum Burkertsmatt in Berikon drei Kandidaten zur Verfügung stellen. Brumann kennt als Präsident der Männerriege die Bedürfnisse im Jugend- und Vereinssport bestens. Aber auch die Themen Begegnung und Freizeitgestaltung sind für ihn wichtig. Er ist ein engagierter, interessierter Bürger. Solche Abgeordnete brauchen wir. Deshalb verdient er die Stimme der Beriker ...