Filmnachmittag für Kinder

Fr, 14. Sep. 2018

Am Mittwoch, 19. September, lädt das Team der Zentrumsbibliothek Mutschellen Kinder ab fünf Jahren zum Filmnachmittag ein. Um 14.30 Uhr wird im Saal des Kibizi in Widen ein topaktueller Schweizer Film in Mundart gezeigt. Damit auch alle einen Platz haben, muss man sich anmelden unter Telefon 056 631 63 26 oder info@zbmutschellen.ch. Die Filmnachmittage sind sehr beliebt und die Platzzahl beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

comsystems ag – der Experte für Sicherheitstechnik

Die kleine KMU installiert Kommunikationssysteme

Roland Rütimann ist in Arni aufgewachsen und 1994 zusammen mit seiner Ehefrau Myriam wieder dorthin zurückgekehrt. 1978 hat er die Lehre als Elektromonteur bei der damaligen Autophon AG in Zürich mit Schwerpunkt Kommunikationstechnik absolviert. Nach 23 Jahren und mit viel Erfahrung gründete er im 2001 seine eigene Firma im Bereich Telefonie, Kommunikation und Netzwerk.

Anfang 2010 absolvierte Roland Rütimann eine zwe...