Filmnachmittag für Kinder

Fr, 14. Sep. 2018

Am Mittwoch, 19. September, lädt das Team der Zentrumsbibliothek Mutschellen Kinder ab fünf Jahren zum Filmnachmittag ein. Um 14.30 Uhr wird im Saal des Kibizi in Widen ein topaktueller Schweizer Film in Mundart gezeigt. Damit auch alle einen Platz haben, muss man sich anmelden unter Telefon 056 631 63 26 oder info@zbmutschellen.ch. Die Filmnachmittage sind sehr beliebt und die Platzzahl beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Gründer tritt zurück

GV des Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg in Dottikon

Viele Jahre setzte sich Ruedi Wenger für den Behindertensport im Freiamt ein. Jetzt tritt er kürzer.

Kürzlich ging in Dottikon die 43. Generalversammlung des Behindertensportclubs Wohlen-Lenzburg über die Bühne. Neben vielen Ehrungen der Sportler für langjährige Mitgliedschaft im Behindertensportclub wurde ein Mitglied speziell geehrt. Ruedi Wenger, der im Jahr 1976 den BSCWL gegründet hatte, ha...