Fight auf hohem Niveau

Fr, 21. Sep. 2018

AG-Cup: Sarmenstorf – Fislisbach 6:5 n. E.

Die Beschreibung Cup-Fight würde dem Gezeigten im Cup-Sechzehntelfinal zwischen Sarmenstorf und Fislisbach nicht gerecht werden. Was von den beiden Teams auf dem Bühlmoos gezeigt wurde, war extrem hohes 3.-Liga-Niveau.

Die Vorzeichen waren eindeutig. Fislisbach kam als Leader der 3.-Liga-Gruppe zum Cup-Spiel. Sarmenstorf hingegen scheint den Tritt noch nicht gefunden zu haben. Zumindest lassen die Resultate so etwas vermuten. Dass aber viel Potenzial in dieser Truppe steckt, sollte spätestens nach diesem Match klar geworden sein.

Punkt 20.15 Uhr pfiff Schiedsrichter Eckert die Partie an. Es sollte ein etwas längerer «Arbeitstag» für alle Beteiligten werden. Die Platzherren versuchten, mit Tempo und Ballstafetten zum Erfolg zu kommen. Der Plan…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Pleite folgt jetzt Aufstiegsspiel

Fussball, 3. Liga: Brugg – Sarmenstorf 2:1 – Aufstiegsspiel auswärts in Rupperswil (Sa, 20.15 Uhr)

Der FC Sarmenstorf verliert und kann nun im ersten Aufstiegsspiel nicht zu Hause antreten. Auswärts gegen Rupperswil lebt der Traum von der 2. Liga weiter.

In den 12 Spielen der Rückrunde musste Sarmenstorf noch nie als Verlierer vom Platz. Bereits seit 17 Spielen sind die Freiämter in der Meisterschaft ungeschlagen. Doch dann kam Brugg. Das Positive: Sarmenstor...