Eine musikalische Liebesgeschichte

Fr, 07. Sep. 2018

Am Freitag tritt die traditionsreiche, renommierte Let’s Go Big Band aus Einsiedeln und der junge, quirlige Zurich Gospel Choir in Bremgarten auf.

13 Männer an den Hörnern, 18 Stimmen einzeln verstärkt und die vierköpfige Rhythmusgruppe vermögen jeden Saal zum Kochen zu bringen! Das Programm besteht aus Swing, Jazz, Gospel, Blues, Soul, Rock, Pop und einem schweizerdeutschen Volkslied. Wechselnde Solisten sorgen für zahlreiche Höhepunkte.


Konzert der Let’s Go Big Band und des Zurich Gospel Choirs: Freitag, 7. September, 20 Uhr, Casino, in Bremgarten. Tickets gibt es an der Abendkasse. Infos: www.zurichgospelchoir.ch, www.letsgobigband.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri II verliert 3:5

Der FC Muri spielte gegen den Tabellenzweiten Fislisbach. Die motivierten Murianer starteten sehr gut in die Partie und machten von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor. So kam es, dass Ravelli nach herrlicher Vorarbeit von Weiss schon in der 14. Minute zum 0:1 traf.

Fislisbach hat immer die richtige Antwort bereit

Doch die Freude hielt nicht lange, denn schon in der 17. Minute konnte Diego Sandmeier zum 1:1 ausgleichen. Muri II liess dies nicht so einfach auf sich sitzen und spielte wei...