Eine musikalische Liebesgeschichte

Fr, 07. Sep. 2018

Am Freitag tritt die traditionsreiche, renommierte Let’s Go Big Band aus Einsiedeln und der junge, quirlige Zurich Gospel Choir in Bremgarten auf.

13 Männer an den Hörnern, 18 Stimmen einzeln verstärkt und die vierköpfige Rhythmusgruppe vermögen jeden Saal zum Kochen zu bringen! Das Programm besteht aus Swing, Jazz, Gospel, Blues, Soul, Rock, Pop und einem schweizerdeutschen Volkslied. Wechselnde Solisten sorgen für zahlreiche Höhepunkte.


Konzert der Let’s Go Big Band und des Zurich Gospel Choirs: Freitag, 7. September, 20 Uhr, Casino, in Bremgarten. Tickets gibt es an der Abendkasse. Infos: www.zurichgospelchoir.ch, www.letsgobigband.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwerg Nase ist in Zufikon

Am Sonntag führt Fidibus auch in Zufikon durch ein ganz besonderes Märchen: Der aufgeweckte Zwerg Nase wird durch ein Kräuterweib verzaubert und ihm wächst eine lange Nase. Er lernt bei ihr zu kochen, und zwar so gut, dass er sich den Ruf des besten Koches im Land erkämpft. Irgendwann gelingt es ihm aber, diesem Kräuterweib zu entkommen. Er wird auch prompt beim König als Chefkoch eingestellt. Das turbulente Treiben auf dem Schloss führt zu immer wieder...