Eine musikalische Liebesgeschichte

Fr, 07. Sep. 2018

Am Freitag tritt die traditionsreiche, renommierte Let’s Go Big Band aus Einsiedeln und der junge, quirlige Zurich Gospel Choir in Bremgarten auf.

13 Männer an den Hörnern, 18 Stimmen einzeln verstärkt und die vierköpfige Rhythmusgruppe vermögen jeden Saal zum Kochen zu bringen! Das Programm besteht aus Swing, Jazz, Gospel, Blues, Soul, Rock, Pop und einem schweizerdeutschen Volkslied. Wechselnde Solisten sorgen für zahlreiche Höhepunkte.


Konzert der Let’s Go Big Band und des Zurich Gospel Choirs: Freitag, 7. September, 20 Uhr, Casino, in Bremgarten. Tickets gibt es an der Abendkasse. Infos: www.zurichgospelchoir.ch, www.letsgobigband.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Immer ganz nah beieinander

«Zwillinge im Freiamt»: Ida Bucher und Edwin Meier aus Boswil

Die 73-Jährigen sind in Boswil aufgewachsen und leben immer noch im Dorf. «Wir fühlen uns wohl hier», sagen Ida Bucher und Edwin Meier. Die Zwillinge hatten keinen einfachen Start ins Leben. Dass sie jetzt gesund und zufrieden die Pension geniessen können, macht sie umso glücklicher.

Annemarie Keusch

Ida Bucher streckt Edwin Meier die Hand hin. «Gratuliere», sagt sie und beide la...