Chic, bequem, pflegeleicht

Di, 18. Sep. 2018

Modeschau in der Pflegi Muri

Nach dem erfolgreichen Event zum Erwerb der Frühlings- und Sommergarderobe, wird am Donnerstag, 20. September, in der Pflegi Muri Aktuelles aus der Herbst- und Winterkollektion gezeigt. Dies teilt das Pflegeheim mit. Bei der Modeschau werden wieder Bewohnerinnen und Bewohner der Pflegi Muri die Models sein.

Sandra Portmann organisiert zusammen mit dem Mode-Homeservice Spichiger Modeverkauf und Modeschau. «Der Modeverkauf ist ideal für Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste, die sich gerne die Kleider ansehen und sie anprobieren, bevor sie etwas kaufen», wird die Kulturverantwortliche der Pflegi Muri in der Mitteilung zitiert. Ob für Damen oder Herren – das Angebot kleide von Kopf bis Fuss, werde schön präsentiert und von professioneller, persönlicher Beratung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Affront nicht gefallen lassen

Grossrat Harry Lütolf hat Obergericht im Visier

Harry Lütolf gibt nicht so schnell auf. Der Wohler CVP-Grossrat will zwingend Auskunft über Urteile des Aargauer Obergerichts, die vom Bundesgericht korrigiert wurden. Bisher wurde er mit Ignoranz abgespeist.

Gestützt auf die Geschäftsordnung des Grossen Rates ist jedes Ratsmitglied berechtigt, den Kommissionen schriftlich Anregungen zu unterbreiten und Anträge zu stellen. Auf diese Richtlinien stützt sich H...