Bremgarten zittert sich zum Sieg

Di, 18. Sep. 2018

In einem spannenden Spiel konnten die Bremgarter ein zwischenzeitliches 2:1 noch in ein 2:3 drehen – und das gegen Schlusslicht Spreitenbach. In den letzten Minuten plus Nachspielzeit zitterte sich Bremgarten mit viel Einsatz zum Sieg.

Gegner schiesst Penalty an die Latte

Nach zuletzt zwei Niederlagen wollte gegen Spreitenbach wieder zum Siegen zurückkehren. Doch der Start gehörte ganz klar dem Heimteam. Gleich zu Beginn kamen die Spreitenbacher zu einer Grosschance. Sandro Russenberger im Tor der Bremgarter zeigte eine klasse Parade und wehrte ab. Danach drehte das Spiel allmählich. In der 23. Minute eröffnete Joel Insaurralde das Skore und konnte seine Farben in Front schiessen. Doch lange hielt die Führung nicht, in der 29. Minute nickte Spreitenbachs Gnanasegar nach einer schönen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Länger dehei» ist gefragt

Jahresbericht der Arbeitsgruppe für Altersfragen Mutschellen

470 Einsätze leisteten Freiwillige letztes Jahr, damit Seniorinnen und Senioren länger daheim leben können. Das ist eine markante Zunahme gegenüber dem Vorjahr.

Die Arbeitsgruppe für Altersfragen ist eine von den Gemeinderäten Berikon, Rudolfstetten-Friedlisberg und Widen eingesetzte Kommission. Gemäss Auftrag befasst sie sich mit allen relevanten Themen und unterstützt die Behörd...